Über mich

Mein Name ist Helga Xenikakis geb. Dittrich. Ich bin in Brühl-Kierberg aufgewachsen. 1983 habe ich die Schule für Krankengymnastik an den Universitätskliniken zu Köln beendet. Anschließend arbeitete ich in einer Brühler Praxis.

1985 zog ich in die Schweiz, wo ich in einer großen Rehabilitationsklinik beschäftigt war.

1987 verschlug es mich, der Liebe wegen, auf die griechische Insel Kreta. Dort lebte ich mit meinem griechischen Ehemann und unseren beiden Töchtern und arbeitete als selbstständige Physiotherapeutin. Ende 1999 zog die Familie, samt Hund und Kater, wieder nach Kierberg.

Seit 2000 bin ich Inhaberin der Praxis für Krankengymnastik und Massage an der Servatius-Kirche in Brühl-Kierberg.

Zurzeit sind wir 6 Physiotherapeutinnen mit einem großen Behandlungsspektrum, welches durch stetige Fortbildungen immer auf dem neuesten Stand ist. Wir sind ein gut gelauntes und eingespieltes Team. Unsere Praxismanagerin sorgt für einen geordneten Ablauf.

Übrigens: Ich singe gerne, aber keine Angst, meist während meiner Kinderbehandlungen.

Informieren Sie sich über unser vielfältiges Therapieangebot. Schauen Sie uns anhand der Fotogalerie bei der Arbeit über die Schulter.

Wir beraten Sie gerne und haben immer ein offenes Ohr.

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie.

Also, bis bald

Ihre Helga Xenikakis

Jetzt Termin vereinbaren!